Contributors

Thomas Duffé, Fotograf

„Hi, I am Thomas, a photographer located in Hamburg and this is what I do“, stellt sich der Fotograf Thomas Duffé in seiner Online-Galleryduffé vor. Wenige Worte, viel Freiraum, super Porträts. Unser Wunschfotograf für die ACHT Nr. 4. Die Reportage über die „Schlachter“ zeigt seine Vorliebe für Peoplefotografie und bebildert das Tierthema professionell: Fleischermeister Eberhard StöckAydin Yildirim und Dr. Hanna Rheinz.

Der 1963 in Kiel geborene Fotograf machte nach dem Besuch einer privaten Fotoschule eine klassische Fotografenausbildung im StillLife Studio. Danach assistierte er lange, bis er sich letztlich selbstständig machte. Er fotografiert Menschen, macht Reportagen für Magazine, Zeitungen, Bildagenturen und Buchverlage. Für das Buch „Kombüsengold“ ließen ihn 32 Schiffsköche aus aller Welt in ihre Töpfe schauen. Er macht eigene Bücher und seine Bilder werden im In- und Ausland in Ausstellungen gezeigt.

Website: www.thomasduffe.sites.livebooks.com

Schreiben Sie einen Kommentar